Vermissen


Blogvorstellung 
Blogvorstellung 

Vermissen. Ja ich vermisse momentan so einiges. ;) Manche Menschen, das warme Wetter, manche Situationen und mehr freie Zeit. Ich habe irgendwie etwas verloren was mir sehr wichtig war das merke ich immer wieder. Mal sehen was daraus wird :D Hier nocheinmal die Bilder von denen eins in der Zeitung war, in voller Größe. Am besten ihr votet nochmal für das Bild was euch am besten gefällt. Für mein Bild einmal hiieeeeeeer voten und für Sophia ihrs hiieeeeeeer.
Danke ;*

Kommentare:

  1. wunderschön. total schönes lachen.! <3
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein schöner Blog! Mich würd es freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst!
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen