Hamburg 1.


 Ja ich und Sophia waren im November in Hamburg und endlich habe ich es mal geschafft ein paar Bilder zu bearbeiten das hatte ich jetzt schon länger vor. Eine wunderschöne Stadt und ein unvergessliches Wochenende.




4 Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir richtig gut. :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sind richtig tolle bilder. <3
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen