13/04/2013

Daughter- Winter
 Ich habe echt wenig Zeit immoment, viel Schule und meine ganzen Hobbys deswegen schaff ich es nicht so oft Bilder zu machen und habe aber auch nicht so die mega kreativen Ideen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem ein wenig :) Schönes Wochenende noch :)
Das Lied was ich verlinkt habe ist wunderschön nur leider gibt es das nicht bei youtube. Hört es euch unbedingt an! :D

Kommentare:

  1. du bist wirklich super hübsch und tolle haare!:) die bilder gefallen mir wirklich gut:)
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. finds toll dass ihr zusammen einen blog führt, bewunderswert dass das ao gut klappt! :) Ich liebe deine haare weil du so schönes ombre hast, meine sind ca. gleich lang + ich hab auch ombre aber meine naturfarbe ist so hell dass man das gar nicht wirklich sieht :(

    + vielleicht nimmst du dir ja kurz zeit um bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) vorbeizuschauen! Würd mich richtig freuen wenn du mitmachst ✌ ☼ ❤

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    x x x x x
    alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich das es dir gefällt. :) Meine Haare hat mir meine Cousine gefärbt und sie hat nicht nur die Spitzen heller gefärbt sondern auch die ansätze dunkler deswegen fällt es vielleicht mehr auf..
      Bei deiner Blogvorstellung hab ich schon mitgemacht ♥

      Löschen
  3. deine Haare sind wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, was für Haare! Neid!!
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderwunderschön! dafür hab ich jetzt echt keine worte mehr... krass schön!!! <3
    die kette hab ich auch ;) xx

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderschön! und mega geile haare :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind so wunderschön!
    Und du auch :-)

    AntwortenLöschen