19/05/2013 Clueso


 Ich sollte vielleicht lieber ein bisschen Schule machen als den ganzen Tag irgendwo in Erfurt zu sitzen und mir CLUESO's kurzfristiges Konzert anzugucken aber ich habe einfach keine Lust zu lernen :D Ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zur ersten Prüfung am Mittwoch. Und der Nachmittag war auch viel zu schön von daher hat es sich ja gelohnt nicht über Genetik und Ökologie oder Interpretationen und Wahrscheinlichkeit nachzudenken :)

Kommentare:

  1. hammer, da hast du den tag eindeutig sinvoller verbracht als mit lernen:D
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! :)
    lg
    fee
    www.wdylsa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Euer Blog ist wirklich so, so toll und ihr verdient viiiiel mehr Leser!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so schön! :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/2013/05/boggerpause-und-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen