05/02/2014


 Lange gabs nichts zu sehen. Hier mal wieder ein paar Bilder. Ich hatte diesmal eine Hauptrolle und durfte den Schwan tanzen, dabei sind die Bilder entstanden :) Leider geht die Quälität der Bilder hier etwas verloren.

Kommentare:

  1. Tolle bilder! ich finde ballett total faszinierend. echt total beeindruckend dass du das tanzen kannst.
    Falls du lust hast kannst du auch bei meiner blogvorstellung mitmachen (: : klick
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow sind die Fotos wunderschön *__* Ich bin ja so neidisch, ich wünschte ich könnte auch Ballett tanzen ;)

    Herzlich, Inka / Studentenmädchen

    AntwortenLöschen
  3. woow wie toll und faszinierend das alles aussieht!
    Bin richtig neidisch haha :D

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen