01/04/2013


Wie glaube ich nicht zu übersehen ist liebe ich dunkelrot. Ich finde es passt einfach zu fast allen Sachen die ich habe und als ich unterwegs war ist mir die Bluse aufgefallen die ich dann haben musste :D. Ich habe versucht ein gutes Bild hinzubekommen meine Bilder ähneln sich immer etwas aber es ist okay oder? :)

Follow my blog with Bloglovin

10 Kommentare:

  1. Sehr schönen Blog hast du, verfolge sich gleich mal via Bloglovin! <3
    Du hast sooo schöne Haare übrigens! :)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei wenn du magst! :)
    http://schnappschuessefuersleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus :)
    und deine Haare sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hey. ;) Die Fotos sind total schön! Allgemein finden wir den Blog echt schön. Vor ein paar Tagen wurde uns der "Best Blog Award" verliehen, den wir jetzt an 20 Blogs weitergeben dürfen. Jetzt geben wir ihn an dich weiter! Wie das alles geht kannst du hier lesen: http://ohneworte6.blogspot.de/2013/04/best-blog-award.html
    Wir hoffen du machst mit! <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos und wunderschöner blog! *-*
    ich werde euch jetzt auch folgen ;)
    schaut doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne haare und tolle uhr :3

    AntwortenLöschen