30/05/2012



Gestern hatte ich frei und totale langeweile da hab ich die Bilder gemacht obwohl es voll geregnet hat :D ich hoffe sie gefallen euch ein bisschen :)
Meine Prüfungen sind jetzt fast alle geschafft, dann kommt noch Englisch und dann sind für mich eigentlich Ferien. Sehr entspannt :)



5 Kommentare:

  1. Wow, du bist wirklich wunderschön und dein Blog auch:), hab dich direkt mal abonniert:) Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog (www.cameraloove.blogspot.com) vorbeischauen würdest!:)
    Liebe Grüße,
    Tina♥

    AntwortenLöschen
  2. du siehst wirklich sehr schön aus (:
    dein blog gefällt mir allgemein sehr gut, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen (: ? ich mach auf jeden fall mal den anfang (;
    schau doch mal bei mir vorbei (:
    Liebe grüße, natalie

    AntwortenLöschen
  3. very nice casual outfit! love the wine red top and simple black pants! <3

    check out my latest outfit post on blog! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sehen wirklich super schön aus!:)
    viel glück bei deiner letzten klausur:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen